Ankommen. Aufatmen. Ausrüsten. Aussenden.

Ab dem 16. Mai wieder Gottesdienste vor Ort

Die Inzidenzzahlen der Städteregion Aachen sind in den letzten Tagen gefallen und haben nun an 5 aufeinanderfolgenden Werktagen den Wert 150 unterschritten. Wir als Gemeinde haben uns diesen Wert als Grenze gesetzt, bei deren Unterschreiten wir wieder Gottesdienst mit Besuchern vor Ort feiern möchten. Allerdings zunächst noch mit einer Beschränkung auf maximal 30 Teilnehmern, dauerhafter Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske, mindestens 1,5 m Abstand zu Personen außerhalb des eigenen Haushalts und ohne Gemeindegesang. Allerdings treten unsere Musikteams wieder live auf. Zwischen Bühne und Publikum ist dafür ein erweiterter Abstand eingerichtet und die Musiker führen vor jedem Gottesdienst einen Schnelltest durch. Eine Anmeldung zu unseren Gottesdiensten ist über das Portal Church Events möglich (zur Anmeldung). Wir streamen den Gottesdienst weiterhin jeden Sonntag zusätzlich live über unseren YouTube-Kanal.

Wir freuen uns darauf mit dir Gottesdienst zu feiern – sei es online oder vor Ort!