Ankommen. Aufatmen. Ausrüsten. Aussenden.

Gemeinde-Kanutour

Unser Boot nimmt nun zügig die letzten Renovierungsschritte und wir möchten alle, die Interesse haben zu einer Gemeinde-Kanutour auf dem Rursee einladen. Mit zwei Booten können insgesamt 20 Leute dabeisein.
Wir treffen uns am Samstag, den 20.07. um 9:00 an der Gemeinde um mit Fahrgemeinschaften nach Rurberg zu fahren. Von dort werden wir zur Staumauer Schwammenauel paddeln, wo wir gegen 13:00 unsere Mittagspause machen. Dort könnten auch diejenigen wechseln, die nur einen halben Tag dabei sein wollen. Um 14:00 geht’s wieder zurück und gegen 18:00 sind wir wieder an der Gemeinde.
Wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich bitte unter: kontakt@eschweiler.feg.de oder unter 02403 557610. Bitte mit Info, ob vormittags, nachmittags oder ganztägig und ob Du eine Mitfahrgelegenheit suchst oder bietest.
LG Peter