Ankommen. Aufatmen. Ausrüsten. Aussenden.

Thema: Deine Bibel neu entdecken

Am Sonntag nehmen wir uns Zeit die Bibel weiter zu entdecken. Wir segnen den neuen Leitungskreis ein und verabschieden diejenigen, die nun nicht mehr dabei sind.
Peter Guthörl wird für uns predigen. Sei dabei und lade gerne noch Menschen aus deinem Umfeld ein.

Gemeinsam feiern wir zeitgemäße lebendige Gottesdienste. Wir beten gemeinsam, singen zur Ehre Gottes und hören auf eine Predigt, in der biblische Texte erklärt und für den Alltag praktisch angewendet werden. Wir nehmen uns Zeit für Begegnung, Gespräch und persönlichen Austausch.

Alle sind herzlich eingeladen und wir freuen uns, gemeinsam mit dir Gottesdienst zu feiern.

Hinweis:
Zusätzlich zur Teilnahme vor Ort ist auch eine Online-Teilnahme möglich. Wir übertragen unseren Gottesdienst jeden Sonntag über einen nicht-öffentlichen YouTube-Livestream. Den Link versenden wir wöchentlich in unserem Newsletter. Du bist noch nicht zu unserem Newsletter angemeldet? Dann melde dich gerne per E-Mail an kontakt@eschweiler.feg.de zu unserem Newsletter an. Dieser beinhaltet neben dem Link zu unserer Gottesdienstübertragung auch Informationen zu weiteren Aktionen und Veranstaltungen in unserer Gemeinde.