Ankommen. Aufatmen. Ausrüsten. Aussenden.

Neue Predigtreihe: „Durchatmen“

Wir freuen uns darauf, mit dem Thema „Durchatmen“ eine neue Predigtreihe und so auch den Sommer einzuläuten!

In den kommenden Wochen beginnt für viele die Urlaubszeit, in der wir uns vom Stress der vergangenen Wochen erholen können.

Gott bietet dir nicht nur eine entspannte Urlaubszeit. Er bietet dir ein All Inclusive Paket, bei dem du Kraft, Glück und Liebe bei ihm tanken kannst.

Meist fühlen wir uns nach unserem wohlverdienten Urlaub sofort wieder gestresst und das Urlaubsfeeling ist wie weggeblasen. ⠀
Gott aber möchte uns einen lebenslangen Frieden schenken.

Buche eine Reise zu deinem Gott, denn dort kannst du durchatmen und Energie tanken!

Die Themen im Überblick:

05.07.: Zu Atem kommen
12.07.: Atme ein
19.07.: Halte inne
26.07.: Atme aus
02.08.: Lass es fließen
09.08.: Sei ganz da